Alles 90er Party mit Buffalo & Wallace

201930Nov01DezAlles 90er Party mit Buffalo & Wallace

Event Details

Support: Bailout Brothers

Buffalo und Wallace sind zurück – die fantastischen Zwei sind wahre Superhelden und bieten im Kampf gegen den bösen Einheitsbrei mit ihrem Live-Act ein atemberaubendes Spektakel. Im Dezember 2018 haben sie inklusive Leuchtstäben und Einhorn den Krempel das letzte Mal aufgemischt, und es war legendär – die beiden DJ’s bezeichnen sich selbst als Allzweckwaffe für Parties der Extraklasse und sind der absolute Partygarant. 

Mit ihrem Set katapultieren sie uns straight back to the 90ies. Cotton Eye Joe, Macarena, Herz an Herz, Mambo No. 5, Mr. Vain, Gangsta’s Paradise oder Lemon Tree sind nur einige der Ohrwürmer, die uns durch dieses Jahrzehnt begleitet haben. Diese und andere Hits vermögen es immer noch, uns zum Tanzen und Mitsingen zu verlocken und uns dabei in seliger Erinnerung an diese Dekade schwelgen zu lassen.

Also kramt eure Baggies und Batikshirts wieder raus, macht euch einen Zickzackscheitel, staubt den Furby ab, zieht eine G-Shock über’s Handgelenk, tauscht ein paar Diddl-Notizblätter und spielt eine Runde Snake auf einem alten Nokia. Auch der Krempel wird sich schick machen und lässt die 90er für diese Party wieder auferstehen.

Buffalo & Wallace
Facebook: www.facebook.com/buffaloandwallace, www.facebook.com/Alles90er
Youtube: www.youtube.com/watch?v=TxbxB65BsEQ, www.youtube.com/watch?v=viy497bjkhs

Support
BailoutBrothers
Facebook: www.facebook.com/BailoutBrothers

Sound: 90er, 2000er
Türöffnung: 22.00 Uhr
Ende: 05.00 Uhr
Vorverkauf: 20.- CHF
Abendkasse: 20.- CHF
Vorverkaufsstellen: starticket.ch und Reisebüro Buchs AG
Eintritt ab: 18 Jahren

Tickets

Tickets

Zeit

November 30 (Samstag) 22:00 - Dezember 1 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Sound

90er, 2000er

Youtube