Alles 90er Party mit Buffalo Bude & Wallace Love

201829Dez(Dez 29)22:0030(Dez 30)5:00Alles 90er Party mit Buffalo Bude & Wallace Love

Event Details

Sound: Alles 90er
 
Buffalo Bude und Wallace Love sind zurück – inklusive Leuchtstäben und Einhorn! Im November 2017 haben sie den Krempel das letzte Mal aufgemischt, und es war legendär – die beiden DJ’s bezeichnen sich selbst als Allzweckwaffe für Parties der Extraklasse und sind der absolute Partygarant.
 
Mit ihrem Set katapultieren sie uns straight back to the 90ies. Cotton Eye Joe, Macarena, Herz an Herz, Mambo No. 5, Mr. Vain, Gangsta’s Paradise oder Lemon Tree sind nur einige der Ohrwürmer, die uns durch dieses Jahrzehnt begleitet haben. Diese und andere Hits vermögen es immer noch, uns zum Tanzen und Mitsingen zu verlocken und uns dabei in seliger Erinnerung an diese Dekade schwelgen zu lassen.
 
Also kramt eure Baggies und Batikshirts wieder raus, macht euch einen Zickzackscheitel, staubt den Furby ab, zieht eine G-Shock über’s Handgelenk, tauscht ein paar Diddl-Notizblätter und spielt eine Runde Snake auf einem alten Nokia. Auch der Krempel wird sich schick machen und lässt die 90er für diese Party wieder auferstehen.
 
Buffalo Bude & Wallace Love – DJ Team
 
Support
BailoutBrothers
 
Sound: Alles 90er
Türöffnung: 22.00 Uhr
Ende: 05.00 Uhr
Vorverkauf: 20.- CHF
Abendkasse: 20.- CHF
Vorverkaufsstellen: starticket.ch und Reisebüro Buchs AG
Eintritt ab: 18 Jahren

Tickets

Tickets

Zeit

29 (Samstag) 22:00 - 30 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Sound

Alles 90er

Youtube