Eti’s Birthday Bash Meets Krempel

202219Nov(Nov 19)21:0020(Nov 20)3:00Eti’s Birthday Bash Meets Krempel

Event Details

Sound: Rock 

 

Wir haben an diesem Abend doppelt Grund zum Feiern. Nicht nur, dass wir gerne erneut auf unser 20-jähriges Bestehen anstossen, wir zelebrieren auch zugleich den Geburtstag eines unserer Vereinsmitgliedern – Etienne! Seine berüchtigten Geburtstage feierte er zuvor bereits jährlich in grossem Stil und macht nun dieses Jahr einen Halt in unseren Hallen. Mit dabei im Gepäck hat er drei Bands der Superlativen.

 

Crossed stehen für den Crossover der 90er-Jahre ein. Vier Jungs aus dem St. Galler Rheintal haben sich zusammengefunden, um die musikalisch hochstehende Zeit wieder aufleben zu lassen. Wer erinnert sich nicht gerne zurück an Rage Against The Machine, H-Blockx, Dog Eat Dog, Beastie Boys und so weiter und so fort. Mit einer Prise Eigeninterpretation und einer ordentlichen Rockshow versetzen sie das Publikum zurück in die 90er-Jahre und lassen die Leute hüpfen, was das Zeug hält – glaubt uns!

 

Takt um Takt meisseln die Stone Shaper den Stein und so klingt auch ihre Musik: Roher, direkter Sound, manchmal auch ein wenig psychedelisch gewürzt. Mit ihrer Spielfreude möchten sie euch auf eine unvergessliche Reise ins Land des von uns eigens kreierten Genres „Rock & Stone“ entführen. Kevin, Nöldi, Simon, Domi und Chrigi wollen nur „das Eine“: Spielen.

 

Bloody Toe ist ihr Name und Programm. Seit April 2020 tragen sie auf ihre ganz eigene Art und Weise ihre Botschaft in die Welt hinaus. Die Zusammenstellung der Bandmitglieder scheint einer Essenz gleich. Eine Essenz welche entsteht, wenn sich vier Musiker aus der ganzen Schweiz zusammentun um gemeinsam Musik zu machen. Was daraus entsteht, ist echte handgemachte Musik, welche sich irgendwo im Rock, Deutschrock, Punk Rock ansiedelt.

 

Headliner: Crossed 

Homepage: www.crossed.ch
Facebook: www.facebook.com/crossedband
Youtube: www.youtube.com/channel/UC30dkXKYgJ-0AAMwrnrL3MQ/featured

 

Support: Stone Shaper

Homepage: mx3.ch/stoneshaper2020
Facebook: www.facebook.com/stoneshaper.rocks
Youtube: www.youtube.com/channel/UCrtJVNhSqb92N-cxP4eEOow
Instagram: www.instagram.com/stoneshaper_official/

 

Support: Bloody Toe

Homepage: www.youtube.com/watch?v=LaxVw-nALYg
Facebook: www.facebook.com/profile.php?id=100055061625566

Youtube: www.youtube.com/channel/UCwW3eS2bHa53-0IeS1iS2yg
Instagram: www.instagram.com/bloody_toe_band/

 

Sound: Rock
Türöffnung: 21:00
Ende: 03:00
Vorverkauf: 15 CHF
Abendkasse: 15 CHF
Vorverkauf: folgt bald
Eintritt ab: 18 Jahren

 

Zeit

19 (Samstag) 21:00 - 20 (Sonntag) 3:00(GMT+00:00)