August, 2020

202031AugalldayalldayUpdate - Veranstaltungen im Krempel/Coronavirus (COVID-19)(Jeden Tag: Montag)

Mehr

Event Details

Update (Juni 2020):

Per Juni wurden vom Bundesrat weitere Lockerung der Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus eingeleitet. Diese Lockerungen betreffen insbesondere auch den Kultur- und Veranstaltungsbereich. Jedoch erlauben wir uns den Hinweis, dass dabei bei weitem noch nicht von einem „normalen“ Betrieb ausgegangen werden kann.

Wir vom Krempel sind aktuell dabei, verschiedene Optionen zur Durchführung von Anlässen unter Einhaltung der notwendigen Schutzmassnahmen zu prüfen. Wir freuen uns schon sehnsüchtig auf die nächsten Partys mit euch! Bitte habt noch etwas Geduld; über unsere Webseite www.krempel.ch sowie die Social Media-Kanäle (Facebook und Instagram) halten wir auch auf dem Laufenden.

Haltet durch, bleibt gesund und bis bald!

Herzliche Grüsse
Euer Krempel-Team

_________________________________

Update:

Erste Lockerungen der Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus wurden vom Bundesrat eingeleitet. Da jedoch das Versammlungsverbot von mehr als 5 Personen bis voraussichtlich am 8. Juni bestehen bleibt, wird auch der Krempel bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Was die Zeit nach dem 8. Juni betrifft, halten wir euch über unsere Webseite www.krempel.ch sowie die Social Media-Kanäle (Facebook und Instagram) auf dem Laufenden.

Haltet durch, bleibt gesund und bis bald!

Herzliche Grüsse
Euer Krempel-Team

_________________________________

Liebe Freunde des Krempels

Aufgrund der besonderen Lage rund um das Coronavirus (COVID-19) hat der Bundesrat verstärkte Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung erlassen. In Restaurants, Bars, Diskotheken und Nachtclubs dürfen sich seit dem 13. März 2020 nicht mehr als 50 Personen aufhalten, inklusive des Personals.

Vor diesem Hintergrund hat der Vorstand beschlossen, sämtliche Veranstaltungen bis und mit dem 30. April 2020 abzusagen beziehungsweise nach Möglichkeit zu verschieben. Was die Veranstaltungen ab dem 1. Mai betrifft, halten wir euch über unsere Webseite www.krempel.ch sowie die Social Media-Kanäle (Facebook und Instagram) auf dem Laufenden.

Wir danken für euer Verständnis. Bleibt gesund – wir sehen uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Krempel!

Herzliche Grüsse
Euer Krempel-Team

 

 

Zeit

Jeden Tag (Montag)

X