WINTERWECKER mit Snowland.ch & Le Fly (DE), live

201422Nov(Nov 22)22:0023(Nov 23)5:00WINTERWECKER mit Snowland.ch & Le Fly (DE), live

Event Details

Sie ist halt nicht mehr die Jüngste, die gute Frau Holle. Das Kissenschütteln zwickt im Rücken und nach einer langen Sommerpause bedarf es eines Anstupsers, bis das Mädel in Fahrt gerät. Dank jahrelangem Tüfteln und in enger Zusammenarbeit mit Snowland.ch konnte der Krempel sein Wundermittel für betagte Damen perfektionieren: Die Winterwecker-Party. Damit Frau Holle keinesfalls immun wird, wechselt die Hauptzutat der Tinktur jährlich. Heuer bekommt sie eine volle Dosis St.Pauli Tanzmusik von Le Fly. Angetrieben von Hip Hop, Reggea, Rock, Funk, Ska und noch vielen anderen Musikstilen, die in aller Offenheit und mit viel Geschick zu einer neuen, inspirierenden Musikrichtung kombiniert werden, haut es dem alten Partyweib in ihrem Enthusiasmus wahrscheinlich gleich das Kissen aus den Händen.

Sound: Funk / Hip Hop / St. Pauli Tanzmusik

Vorverkauf: 19 CHF
Abendkasse: 19 CHF

Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

22 (Samstag) 22:00 - 23 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48