KREMPELUTION

201431Dez01JanKREMPELUTION

Event Details

Das Jahr 2014 versucht sich auf leisen Sohlen davonzumachen. Wahrscheinlich schämt es sich etwas für den lausigen Sommer, den es uns beschert hat. Nichtsdestotrotz liegt es uns sehr am Herzen, es war ein gutes Jahr! Auf keinen Fall lassen wir es nun klammheimlich wegdüsen, nein, wir möchten es noch ein letztes Mal so richtig zelebrieren und uns mit einem Knall von ihm verabschieden. Die Krempelution ist Tradition und ein Muss. Lasst uns gemeinsam anstossen und zum Jahresende eine riesen Party feiern. Dabei werden wir von Loo & Placido unterstützt, den wohl abgefahrensten DJ‘s, die der Krempel in 2014s Namen hätte auftreiben können. Die erfahrenen Franzosen tourten bereits auf der ganzen Welt und wissen genau, mit was für einer Hammershow sie unseren Club zum Explodieren bringen können. Sekt ahoi!

Sound: Mash-Up, Electronic Partytunes
Vorverkauf: 19 CHF
Abendkasse: 19 CHF
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

Dezember 31 (Mittwoch) 22:00 - Januar 1 (Donnerstag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48