FREUNDE ZU GAST IM TANSALON mit Manuel Moreno (Hive Audio), Kyrill & Redford (Light My Fire), MIKA (Spielzimmer)

201425Okt(Okt 25)22:0026(Okt 26)5:00FREUNDE ZU GAST IM TANSALON mit Manuel Moreno (Hive Audio), Kyrill & Redford (Light My Fire), MIKA (Spielzimmer)

Event Details

Liebe Tanzmäuse – es ist wieder soweit! Der Krempel bekommt Besuch. Sich seiner Leidenschaft der Musik hingebend, geniesst Manuel Moreno nichts mehr als die Verbindung zum Publikum. Wenn alle die Musik spüren, das Einverständnis besteht, dann herrscht „die pure Energie“. Mit seinen aktuellen Veröffentlichungen sorgt der ambitionierte Produzent und DJ bis weit über die Landesgrenzen für mächtig Aufsehen. Ein Sprichwort sagt, dass irgendwann zusammen kommt, was zusammen gehört. Ying und Yang, Cuba und Libre, Kyrill und Redford. Auch die beiden Zürcher werden ihr leidenschaftliches Plattenmonster auf den Krempel loslassen und uns auf eine Reise mitnehmen, die Gänsehaut garantiert. Unser Sahnehäubchen ist der gute Mika. Den Krempel kennt er wie seine Hosentasche und zweifellos wird er uns mit seinen inspirierenden Musikgeschichten einmal mehr ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir sind schon ganz hibbelig!

Sound: Deep/TechHouse
Vorverkauf: 15 CHF
Abendkasse: 15 CHF
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

25 (Samstag) 22:00 - 26 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48