ELIJAH (CH), live

201411Okt(Okt 11)21:0012(Okt 12)3:00ELIJAH (CH), live

Event Details

Gerade sein zweites Album „Eat Ripe Fruit“ veröffentlicht und bereits bei uns im Krempel: Elijah. Der 28 Jahre junge Schweizer Roots-Reggae-Künstler braucht sich seines Curriculum Vitae wirklich nicht zu schämen… Unseres Erachtens ist er einer, der sogar etwas angeben dürfte. In Italien gewann er 2008 den „European Reggae Contest“ als bester Newcomer. Während drei Jahren gab er über 200 Konzerte im Zentraleuropäischen Raum, Afrika und in Zentralamerika. Die meisten seiner Songs schreibt und produziert Elijah selbst, da ist eine Gründung des eigenen Labels nicht mehr weit hergeholt: „One Camp“, 2014. Ob auf Schweizerdeutsch, Patois, Spanisch oder Französisch, Elijah drückt sich mit seiner Musik aus. Und wir verstehen, was er meint, Sprachbarriere hin oder her.

Support: DJ Sagawee
Sound: Reggae
Vorverkauf: 17 CHF
Abendkasse: 17 CHF
Eintritt ab: 18 Jahren

DO GOOD IN LIFE – ELIJAH (OFFICIAL VIDEO)

Zeit

11 (Samstag) 21:00 - 12 (Sonntag) 3:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48