DELINQUENT HABITS (USA), live

201427Dez(Dez 27)22:0028(Dez 28)5:00DELINQUENT HABITS (USA), live

Event Details

Tequilaaaaa!!!! Und noch einen! Ok, einer geht noch! Das ist jetzt aber der Letzte! Also gut, diesmal meine ich es ernst! Uuuuund diesen noch… Oops, Gedächtnisschwund… Worth it! Time of my life! Logo, denn Delinquent Habits waren mal wieder im Krempel. Wir freuen uns, die US-Amerikaner auch diesen Dezember ankünden zu dürfen. Ives Irie und Kemo The Blaxican haben den Habitus, ihre fetten Latino-Rhymes mit dem Ausschank der doch sehr schwummrig machenden Flüssigkeit zu untermauern. Eine Kombination, die allen Hemmungen Einhalt gebietet und es dem Publikum erlaubt, sich gänzlich dem Beat hinzugeben und den Körper im Takt mitschwingen zu lassen. Ohne Rücksicht auf Verluste (damit sind hauptsächlich unserer Memoiren gemeint) lassen wir unserer Partylaune freien Lauf! Yei, Tequilaaaa!

Sound: Hip Hop
Vorverkauf: 20 CHF
Abendkasse: 20 CHF
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

27 (Samstag) 22:00 - 28 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48