DEFROST PARTY mit Mr. Dero & Klumzy Tung Soundsystem (UK/AT), live

201518Apr(Apr 18)22:0019(Apr 19)5:00DEFROST PARTY mit Mr. Dero & Klumzy Tung Soundsystem (UK/AT), live

Event Details

Wie wär’s mit Sonne? Grosse Ansprüche haben wir ja nicht. Nur eins wollen wir sicher nicht mehr: Frooost!!! Weg mit ihm! Deshalb hop und los, kommt an unsere Defrost-Party, bei der dem Winter eingeheizt wird, bis es ihm den Hintern wegschmilzt! Das Soundsystem Mr. Dero & Klumzy Tung, bereitgestellt vom geliebten Partylabel Bureau 45, ehrlich, ohne es wäre der Krempel nicht mehr vorstellbar. Klumzy und Dero haben schon oft bewiesen, dass sie ein Händchen (oder eben vier) dafür haben, Musik für unser anspruchsvolles Publikum zu deichseln und die Bude zum Beben zu bringen. Doch auch die Besten der Besten brauchen hin und wieder Unterstützung. Kein Problem, das Bureau 45 hat noch ein weiteres Ass im Ärmel: Den Londoner DJP!!! Los geht’s, feiern wir bis zur Globalen Erwärmung!

Sound: Hip Hop / Reggae / Mash Up

Zeit

18 (Samstag) 22:00 - 19 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48