DABU FANTASTIC (CH), live

201415Nov(Nov 15)21:0016(Nov 16)3:00DABU FANTASTIC (CH), live

Event Details

Die Schweiz hat gesprochen: Ein dickes „Nein“ bei der Volksabstimmung für eine einheitliche Krankenkasse. Warum nicht? Manchmal muss man eben nein sagen. Doch im November sagen wir alle „Ja“. Aus ganzem Herzen und im Einklang sagen wir Ja zu Party, Ja zu Hip Hop und Mundart-Pop und JA zu Dabu Fantastic im Krempel! Sieben schöne Jahre lang gibt es Dabu Fantastic bereits. Die Zürcher sind bekannt dafür, alles selbst zu machen. Für ihr neues Album „HALLO HUND“ haben sie sich, ganz im Sinne von Darwins Evolutionstheorie der Musik, Unterstützung geholt. Andi Hug und Disu Gmünder von Patent Ochsner fungierten als externe Co-Produzenten. Was in dieser Union entstanden ist, kann sich sehen (oder eben hören) lassen: Tiefgründige, intelligente Texte unterstützt von Klängen, die sich zwischen Euphorie und Tiefgang bewegen. JA!

Sound: Mundartpop / Hip Hop

Vorverkauf: 18 CHF
Abendkasse: 18 CHF

Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

15 (Samstag) 21:00 - 16 (Sonntag) 3:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48