Juni, 2017

201703Jun(Jun 3)21:0004(Jun 4)21:00Coffee For The Restless: Plattentaufe, Special Guest: Pablo Infernal21:00 - 3:00 (4)

Mehr

Event Details

Coffee for the Restless & Pablo Infernal

Fast exakt ein Jahr und ein Monat ist es her, dass wir Coffee for the Restless auf unserer Bühne begrüssen durften. Damals noch unter Welpen- und Supportactschutz, ist die Stage nun ganz die ihrige. In der Zwischenzeit haben die fünf local grown stonercountryrock’n’roll’bluesrockwhatevershit-Erfinder nicht nur unzählige Kafis getrunken und ihre Skate-Skills verfeinert, sondern auch viele Stunden im Proberaum gesessen und all das zu einem grandiosen und koffeinhaltigen ersten Album zusammengebraut. COFFEE SHOW heisst es, wird in dieser Nacht getauft und vereint ein breites, hochqualitatives Sortiment feinster Röstungen, double shots und heavy cream.

Cream ist ausserdem eine gute Überleitung zu den Sphären, welche an diesem Abend akustisch auch anwesend sein werden, und zwar in Gestalt von vier musikgeschichtssattelfesten und hochtalentierten gerademal rund 20-jährigen Newcomern. Namentlich Pablo Infernal aus dem Zürcher Oberland. Von Radio SRF3 zum Best Talent gekürt und mit „Lightning Love“(Debut, 2016) gerade noch den Preis für das CH-Rock-Album des Jahres abgesahnt.

Eine heftig tanzbare Ladung Rock’n’Roll ist an diesem Abend garantiert, und als wär das nicht genug, gibt’s vor den beiden Konzerten den Skatefilm RASENDE WUT 2.0 zu sehen, ebenfalls ein all organic, fresh und handcrafted Produkt aus dem Dunstkreis der Coffee-Community.

Timetable:
22.00 Uhr: Rasende Wut 2.0
23.00 Uhr: Coffee For The Restless
00.30 Uhr: Pablo Infernal

Coffee For The Restless
Facebook
Soundcloud
Youtube

Trailer Rasende Wut 2.0

Pablo Infernal
Webseite
Facebook
Youtube
Youtube
Youtube
Youtube

Sound: Stoner Rock, Rock ’n‘ Roll
Türöffnung: 21.00 Uhr
Ende: 03.00 Uhr
Vorverkauf: 15 CHF
Abendkasse: 15 CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und www.starticket.ch
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

3 (Samstag) 21:00 - 4 (Sonntag) 3:00

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X