5 JAHRE HIVE AUDIO

201504Apr(Apr 4)22:0005(Apr 5)5:005 JAHRE HIVE AUDIO

Event Details

mit

Smash TV (Get Physical Music, Hive Audio)
Dario D’Attis (Hive Audio, Poker Flat)

60 Monate ist es her, seit die Herren von Animal Trainer das Label zum gleichnamig bekannten Bienenstock gegründet haben. Dieses Jubiläum wollen wir mitfeiern und legen euch zwei besonders bunte Eier ins Osternest. Nebst grosser Passion für die Gartenarbeit und einem Flair für guten Kaffee, jetten Smash TV als renommiertes DJ Duo und Live Act um den Globus. Man munkelt, dass sie in ihrem geheimen Kellerstudio – fernab der Tanzflächen – weisse Laborkittel, Hüte aus Alufolie und ein desorientiertes Lächeln im Gesicht tragen. Für die nötige Spannung beim Eiertütsch wird Dario D’Attis sorgen. Seine erste Platte kaufte er sich mit 15 und schon bald darauf feierte er in seiner Heimatstadt Schaffhausen Premiere hinter den Turntabels. Sein Vater war schon immer sein musikalisches Idol und bestimmt ist es diese frühe Leidenschaft für Musik, welche bis heute in seinen Produktionen zu finden ist. Wer hat behauptet, dass Nestli suchen im Dunkeln langweilig ist?

Sound: Deep/TechHouse
Türöffnung: 22:00
Vorverkauf: 15 CHF
Abendkasse: 15 CHF
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

4 (Samstag) 22:00 - 5 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48