Saisonstart: Loopido (FR), Support: Groove Fellaz – FOTOS , Samstag 16 09 22:00

Loopidoo&Groove Fellaz

Endlose ereignislose Abende, mittelmässiges Bier von der Tankstelle, nasser Asphalt und kein qualitativ nennenswerter Dancefloor weit und breit… Das Saisonpausensommerloch war lang und tief genug.

Zeit sich mit einem gehörigen Sprung in die Höhe wieder auf die helle Seite des Lebens zu begeben. Es gibt dazu kaum eine zielführendere Strategie als LOOPIDO einzuladen. Mit ihrer durch und durch dopaminlevelpushenden Audio-Video-Mash-up-Show und einem gigantischen Arsenal an funklastigen Tunes sind sie ein überaus verlässlicher Wert für eine schnelle Partyreanimation. Ursprünglich als Loo & Placido bekannt besuchten sie den Krempel im Jahre 2012 schon einmal und waren bereits damals zur flächendeckenden und raumfüllenden Extase imstande. BOMBOCLAP schwebt als Kategorisierung über ihnen. BOMBO: eine jamaicanische Bezeichnung für sowohl Schock als auch Überraschung, gemischt mit CLAP, was stellvertretend für Rhythmus, Tanz, Party und gute Laune steht.

Als Supportacts werden die Vorarlberger Groove Fellaz einen breiten Teppich aus Hip Hop, Breaks, Trap, Future Bass und ebenfalls viel Funkliebe auslegen. Man kann sich mutig der Bühne und der explodierenden Sonne nähern.

LOOPIDO – ehem. Loo & Placido
Webseite: https://www.looandplacido.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Loo.Placido
Soundcloud: https://soundcloud.com/looandplacido
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=cmS5OTz4nIQ, https://www.youtube.com/watch?v=Rt2BXdADSWY

Groove Fellaz
Webseite: http://groovefellaz.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pg/groovefellaz
Soundcloud: https://soundcloud.com/user-369122181/untitled
Vimeo: https://vimeo.com/176855387

Sound: [S]mashing Dance Music that’s got Soul!
Türöffnung: 22.00 Uhr
Ende: 05.00 Uhr
Vorverkauf: 18 CHF
Abendkasse: 18 CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und www.starticket.ch
Eintritt ab: 18 Jahren