Punk Rawk Show mit NOFNOG, Slimboy & Walking With Ghosts (CH, live)

201729Dez(Dez 29)21:0030(Dez 30)3:00Punk Rawk Show mit NOFNOG, Slimboy & Walking With Ghosts (CH, live)

Event Details

NOFNOG
Support: Slimboy, Walking With Ghosts

Die Welt wäre ein friedlicherer Ort, gäbe es mehr Punk Rock Shows. Klingt im ersten Moment absurd, wär aber ein schönes Experiment. Man darf legitimiert schreien, pogen und Bier verschütten; das Punkkonzert ist der Fight Club des Clubgängers, das schönste Ventil des angepassten Bürgers, der danach in neuer Frische wieder ernsthaft versuchen kann, ein guter Mensch zu sein. Und wer schon genug oft im Fight Club war, der weiss: Nirgendwo wird einem so schnell und effektiv zurück auf die Beine geholfen oder die Brille gesucht wie auf dem verschwitzten Parkett eines turbulenten Moshpits.
An diesem Abend übernehmen die kontrollierte Zerstörung von Gitarre, Bass, Drums und Mikrofon die 4 Haupthoffnungsträger des Rheintaler Hardcore: No Fight, No Glory! Oder kurz NOFNOG und schon lange beständig und zu Recht erfolgreich. Sie haben sich mit schnellem, politischen und melodiösem HC-Punkrock weit über regionale und Landesgrenzen hinaus ein Publikum erspielt und werden nicht müde, dieses mit erstklassiger Qualität zu fordern. Programmeröffner werden Walking with Ghosts, die 3 Jungs, die es fertiggebracht haben, in 9 Stunden ein komplettes Debutalbum rauszuhauen und dieses anschliessend in 6 Monaten zu einem kompletten 1A Punkrockalbum umzugiessen. Etwas sanfter doch nicht weniger eindringlich klingt der Alternativrock von Slimboy (MxPx) aus Basel. Inspiriert von grauem Himmel, ausufernden Gedanken und Seefahrtswehmut nehmen sie uns mit auf ihr Boot respektive das 5. Studioalbum mit dem vielversprechenden Titel „Sail on Sailor“. Ahoi! Und bis bald im Ring.

NOFNOG (ca. 23:30 – 00:30)
Webseite
Facebookprofil von „NOFNOG“
NOFNOG – AT DEATH’S DOOR – HARDCORE WORLDWIDE (OFFICIAL HD VERSION HCWW)

Support: Slimboy (ca. 22:20-23:10)
Webseite
Facebookprofil von „Slimboy“
Slimboy – Sorrows (Official Music Video)

Support: Walking With Ghosts (ca. 21:30-22:00)
Facebookprofil von „Walking With Ghosts“
Walking With Ghosts – When Everybody’s Gone (Lyricvideo)

Vorverkauf: 18 CHF
Abendkasse: 18 CHF
Vorverkauf: startet demnächst

Tickets

Tickets

Zeit

29 (Freitag) 21:00 - 30 (Samstag) 3:00(GMT+00:00)

Sound

Punk, Punk Rock, Hardcore

Youtube