PARTNER

Das Krempel könnte ohne seine Partner nicht existieren, nachfolgend sind einige der vielen aufgelistet.

SONNENBRÄU AG
Seit Menschengedenken wird im Krempel zu Buchs das wohl beste Bier der Welt ausgeschenkt – Sonnenbräu! Unsere lieben Freunde aus Rebstein beliefern uns aber nicht nur mit liquiden Hopfen- und Malzprodukten, sondern decken gleich das ganze Sortiment an Erfrischungsgetränken ab. Sonnenbräu war es auch, das dem Krempel als erster Vertrauen entgegenbrachte und mit einem Darlehen die anfänglich marode Kasse aufzupolieren wusste. Heute stehen wir auf eigenen Beinen, aber Sonnenbräu hat uns bei den ersten Gehversuchen die Hand gehalten. Dafür danken wir an dieser Stelle von ganzem Herzen – merci!

LIPPUNER EMT AG
Saubere Luft ist ein Grundbedürfnis der Menschen, selbst dann, wenn sie freiwillig Musik beschallte und verrauchte Räume betreten, um zu feiern. Wer saubere Luft will, hört entweder auf Auto zu fahren oder geht zur Lippuner EMT AG. Die Firma versteht ihr Handwerk und wird schweizweit als DER Spezialist für Lüftungssysteme geschätzt. So was Tolles wollten wir auch im Krempel. Die Folge davon? Nirgends riechen die Gäste morgens um 5:00 Uhr so frisch wie im Krempel – zum Abschlecken!

PIT RÜTIMANN ÖKOHAUSBAU
Am Anfang war die Baustelle und Pit sah, es wird gut. PitRütimann zeigte sich vor rund zehn Jahren hauptverantwortlich für die Bauleitung des Krempels. Er war und ist dafür verantwortlich, dass ein Stein auf dem anderen bleibt, die Galerie nicht unter der Last der Gäste zusammenbricht oder schlichtweg, dass an der Bar genug Platz miteinberechnet wurde, um auch noch Kühlschränke da hin zu stellen. Schon seit Jahren ist er deshalb eine Art Ehrenmitglied im Krempel. Nicht nur, weil uns die Decke nicht auf den Kopf gefallen ist, sondern auch, weil er ganz einfach ein guter Typ ist.