Kellerkind (Stil vor Talent), Support: Bamboo Bangers – FOTOS , Freitag 19 05 ab 22 00

Bereits zum zweiten Mal begrüssen wir im Krempel die Bamboo Bangers aus Liechtenstein. Mit dabei haben die „Fürstentümler“ dieses Mal ihren Schweizer Lieblings-DJ.

Marco Biagini aka Kellerkind gehört zu den erfolgreichsten DJs und Produzenten der Schweiz. 2009 vom Berliner Label Stil vor Talent gesignt hat er als Produzent längst den Durchbruch geschafft, veröffentlichte mittlerweile auf den bedeutendsten Labels der Szene. Im Dezember 2016 schaffte es der Solothurner nun bereits zum zweiten Mal auf Platz 1 der Beatport Deep House Charts. Sein Lied „Shakti Pan“ hielt sich gar über mehrere Wochen bis ins Jahr 2017 hinein auf dieser Position.

Doch es sind längst nicht nur seine Fähigkeiten als Musikproduzent, womit er Menschen begeistert: Kellerkind ist Vollblut-DJ. Frei nach einem seiner Hits „Disco on the dancefloor“ schafft er es wie kein Zweiter, seine Leidenschaft zur Musik und sein Gespür für den richtigen Groove auf die Tanzfläche zu bringen. Kein Wunder wird die Solothurner Frohnatur von Clubs und Festivals rund um den Globus gebucht und ist Resident-DJ im Zürcher Hive sowie im Berliner Watergate. Kurzum: Wer im Lexikon das Wort „Entertainer“ nachschlägt, findet dort mit grosser Sicherheit ein Bild von Marco Biagini.

Also zieht eure besten Schuhe an und macht euch gefasst auf Techno mit Herz!

Support: DavetheDog, Andy Kas

Webseite: http://www.stilvortalent.de/

Soundcloud: https://soundcloud.com/kellerkind, https://soundcloud.com/dave-the-dog, https://soundcloud.com/andy_kas

Facebook: https://www.facebook.com/kellerkindmusic/, https://www.facebook.com/BambooBangers/

Sound: House, Techno, Electronica
Türöffnung: 22.00 Uhr
Ende: 05.00 Uhr
Vorverkauf: 15 CHF
Abendkasse: 15 CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und www.starticket.ch
Eintritt ab: 18 Jahren